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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
in Teilzeit (mind. 50%) mit dem Ziel Vollzeit

Sie sind eine engagierte und kommunikative Person, die immer den Überblick behält?

Sie arbeiten sehr strukturiert und fühlen sich in der Rolle des Kommunikators und Organisators wohl?

Sie haben Freude an selbstständigem Arbeiten und lösen gerne die kleinen Probleme des Büroalltags?

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Als Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern sowie zwischen Kunden/ Partnern und dem Büro spielen Sie eine entscheidende Rolle in Kommunikation und Organisation, unter anderem durch:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung u.a. in administrativen Angelegenheiten
  • Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
  • Vorbereitende Lohnbuchhaltung und Finanzbuchführung
  • Koordination und Vorbereitung von Terminen, Dienstreisen, Events, etc.
  • Regelmäßige Überprüfung der Bestände und Einkauf von Büromaterial
  • Tätigkeiten der Öffentlichkeitsarbeit

Wir wünschen uns:

  • 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS-Office und E-Mail Programmen
  • Freude am Recherchieren, Koordinieren und Organisieren von Veranstaltungen und Terminen
  • Große Empathie und Sozialkompetenz sowie Freude an Kommunikation

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante Aufgaben an der Schnittstelle zwischen der Betriebsleitung und dem Team
  • Eine Festanstellung in Teilzeit (mind. 50%) mit dem Ziel Vollzeit
  • Ein interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Verantwortung
  • Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Einen ansprechend gestalteten Arbeitsplatz
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien und viel persönlichen Austausch

Sollte Ihr Interesse geweckt sein freuen wir uns sehr, von Ihnen zu hören.

Architekt/ -in (m/w/d)
mit mind. 2 – 3 Jahren Erfahrung für die Leistungsphasen 1 - 4 oder 5 - 8

Sie sind eine engagierte, zuverlässige und flexible Person, die ihre Kompetenz gerne in ein kleines, dynamisches Team einbringt?
Sie verfügen über fundierte CAD-Kenntnisse mit Nemetschek und arbeiten gerne mit 3D- Visualisierung und Bildbearbeitungsprogrammen?
Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Leistungsbereitschaft und Teamgeist Projekte zu verwirklichen, die unsere Kunden begeistern.

Voraussetzungen:

  • Ein abgeschlossenes Architekturstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung
  • Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Projektabwicklung in allen Leistungsphasen
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Kreatives Denken und Handeln
  • BIM- Erfahrung wünschenswert

Wir bieten ihnen:

  • Ein erfahrenes, dynamisches, kleines Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Eine Festanstellung in Vollzeit
  • Ein eigenständiges, vielseitiges Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Verantwortung
  • Einen großzügig und ansprechend gestalteten, modernen Arbeitsplatz
  • Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Teilnahme an Team- Events und Teambuilding-Aktivitäten
  • Vielfältige Projekte
  • Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten

Sollte Ihr Interesse geweckt sein freuen wir uns sehr, von Ihnen zu hören.

Schicken sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail an:

(Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und Zeugnisse bitte in PDF- Format)

Oder per Post an:

Rohrbach Architekten

Herrn Cliff Rohrbach

Röntgenstraße 29

71229 Leonberg